Wie ich arbeite

Meine Art zu arbeiten und woran ich glaube

Es geht mir darum, meine sensitiven und medialen Fähigkeiten dafür einzusetzen dir in einer unklaren Situation genügend Informationen, hilfreiche Denkanstösse und unter Umständen wichtige Entscheidungshilfen zukommen zu lassen.

Genau betrachtet ist jede Sitzung ein Experiment.

Die Themen sind meist dieselben. Es geht um Beziehungen, um den Job, um den Lifestyle allgemein, um die Gesundheit und um Spiritualität, um Verstorbene…um das Leben und um den Tod.

Mit deiner Frage tauche ich in die gegebene Energie ein, und ich übersetze diese Energie für dich in Worte. Ich lese die Energie, indem ich sie auf verschiedenen Ebenen, in unterschiedlichen Rahmen und Formen, wahrnehme. Reale Bilder sind eher selten. Sie kommen dann, wenn die Dinge schon in Stein gemeisselt sind -soweit wie etwas in Stein gemeisselt werden kann.

Manche Klienten sind damit zufrieden, eine Aussage zu bekommen, die sie bestätigt, oder die ihnen ihre Situation aus einer anderen Perspektive spiegelt. Oft geht es aber auch darum, Lösungen zu finden. Lösungen für deinen inneren und äusseren Raum. Grundsätzlich lasse ich bei einer Sitzung die Dinge kommen, wie sie kommen. Ich gebe das wieder, was ich wahrnehme nicht mehr und meistens auch nicht weniger.

Warum ich gerne ohne vorhergegebene Informationen arbeite

Ich habe in diesen dreissig Jahren, während zweieinhalb Jahren nur schriftliche Beratungen gemacht. So waren alle meine Aussagen schwarz auf weiss. Das gab mir die Sicherheit, nicht aus den Reaktionen meiner Klienten zu lesen. Um diese Sicherheit auch bei einer persönlichen oder telefonischen Sitzung zu finden, habe ich mich dazu entschlossen mit wenigen vorangehenden Informationen zu arbeiten.

Wenn jemand ohne spezielle Schwerpunkte eine Lesung der eigenen Energie möchte, die alle Ebenen betrifft, braucht es natürlich gar keine Informationen. Dann werden die verschiedenen Themen nacheinander angeschaut. Ich bekomme gerne Bestätigung, wenn ich den richtigen roten Faden in Bezug auf deine Situation gefunden habe. Wenn du meine Aussagen prüfst, die ich ohne vorangegangene Informationen mache, kannst du mir bestätigen (oder auch nicht), wenn ich auf «der richtigen Spur bin». Sobald ich diesen roten Faden habe, kannst du gerne auch mehr Informationen mit mir austauschen.

Zeitfaktor bei den Aussagen

Ich kann nicht in die Zukunft sehen. Manche Eindrücke führen dorthin. Manchmal kann ich eine Art Zeitschiene sehen, wenn ich Eckdaten zum Vergleichen habe, kann ich -auch nur manchmal- zukünftige Daten mit einem Ereignis verbinden.

 

Was du im Hier und Jetzt denkst, fühlst oder tust, hat Einfluss auf das was kommt. Ändern kannst du die Dinge, die du ändern möchtest, im Jetzt.

Kontakt mit Verstorbenen Familienmitgliedern-Mensch und Tier-und Freunden-Mensch und Tier-

Für mich ist es ein Geschenk, wenn eine liebe Seele sich an einer Beratung beteiligt. Immer wieder erlebe ich auch, dass Verstorbene sich noch vor einem Klienten bei mir melden, auch wenn ich den Klienten nicht kenne und dieser sich nicht für einen Kontakt mit Verstorbenen angemeldet hat, sondern für eine Beratung.

 

Bei einer Sitzung für einen Kontakt mit Verstorbenen ist der Fokus auf den Kontakt mit der geistigen Welt gerichtet. Auch hier arbeite ich lieber ohne vorangegangene Informationen. Meine Aufgabe ist es, dir zuerst einmal einige klare sichere Beweise für die Präsenz eines Dir bekannten Verstorbenen aufzuzeigen. Danach ist alles offen.

Warum das Suchen nach einer verlorenen Sache nichts kostet

Um einen verlorenen Gegenstand zu suchen brauche ich fünf Minuten. Entweder du bekommst die richtigen Hinweise oder nicht. Ich würde sagen das 75% - 80% der Hinweise zu einem Treffer führen. Wichtig ist mir aber, dass die Person anruft die den Gegenstand verloren hat. Je eher du mich anrufst, je besser kann ich der Spur nachgehen.

Auch hier möchte ich keine Informationen. Es reicht mir wenn du den gesuchten Gegenstand ohne Details benennst.