· 

Letzte veröffentlichte Séance

 

Da die Séancen immer persönlicher werden, werde ich vorläufig keine Séancen mehr veröffentlichen. Die Kontakte und der Gebrauch der Sprachen, bei mir im Zusammenhang mit der Mehrsprachigkeit, sowie meine persönliche Art mit der geistigen Welt zu kommunizieren, sind immer mehr im Fluss.

 

Es gibt aber über das Thema selbst einiges zu erzählen. Und ich werde sicher den einen und anderen Kommentar zum Geschehen allgemein veröffentlichen.

 

Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu bleiben und zu üben. Manchmal habe ich wirklich gedacht es würde nicht zu einer verständlichen Kommunikation kommen. Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit den Fortschritten. Es braucht einfach Zeit von beiden Seiten sich an das neue Werkzeug der Kommunikation wie an den nötigen Level anzupassen.

 

Zum Abschluss vom Thema persönliche Séancen zeige ich noch meine letzte Kommunikatorin, die mir unter anderem eine Reinigung empfohlen hat. Ich fühle grosse Freude über diesen Kontakt und freu mich darüber, keinen Golem -wie beim letzten Mal- gemalt zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0