· 

Die Kommunikation wird immer besser

Wie immer stimme ich mich auf meine ganz persönliche Art auf die geistige Welt ein.

Ich: Ist jemand da der kommunizieren möchte?

Antwort: PLANCHETTE IST IN DIE MITTE

Ich: Ich rufe noch einmal in die geistige Welt ist ein Kommunikator da?

Antwort: NAUP SA ZIEL

Ich: Ich verstehe nicht nur sah Ziel kannst du mir helfen besser zu verstehen

Antwort: UP EDIRF

Ich: Ich merke das ich weniger Energie habe und möchte loslassen und ich verabschiede mich.

Antwort: PFLO-SONNENSYMBOL

Ich: Beende die Séance nach Richtlinien.

Ich hatte gerade in letzter Zeit wenig Raum fürs Ouijabrett. Dafür habe ich mich umso mehr der Meditation gewidmet und ich glaube für mich das gefunden zu haben, was mich der benötigten Energie am nächsten bringt. Dies ist ein Aspekt der an sich ziemlich individuell ist.

Es ist nicht so, dass diese Séance besonders ereignisreich wäre. Wie immer hat meine Energie schnell einmal nachgelassen. Mit dem Thema Ziel kann jeder jederzeit etwas anfangen. Ein Stück weit geht es aber bei mir sicher darum, meine selten weit in die Zukunft gefassten Ziele jetzt grad nicht aus den Augen zu lassen. PFLO sagt mir nichts aber FLO schon das ist eine gängige Abkürzung für Florian. Das Sonnensymbol fasse ich zusätzlich als Attribut für die «Unterschrift» eines Mannes auf. Zum Titel es sind kleine Schritte. Was die Sichtbarkeit der Schritte angeht. Doch in mir selbst geschieht zur gleichen Zeit einiges was mir das Gefühl gibt mehr Boden, mehr Klarheit zu bekommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0