· 

Erste Resultate

Die ganze letzte Woche haben wir das kolloidale Silber für Folgendes verwendet:

Bronchitis Ich kann sagen, dass es mir besser geht. Nach etwa drei Tagen, hat das Silber wie es scheint bei mir eine Besserung bewirkt. Ganz sicher kann ich aber nicht sein, dass dies auf das kolloidale Silber zurückzuführen ist. Das Wetter hat sich in dieser Zeit auch wieder geändert, es ist wärmer geworden und das tut mir immer gut.

Warze Diese Warze war vorher unsichtbar unter der Haut. Seit der Behandlung mit dem Silber sieht es aus als würde sie sich selbst herausschaffen.

Kopfpilz Es wäre schön, wenn man sagen könnte ob der Pilz nun verschwunden ist. Ein gutes Resultat ist auf jeden Fall da. Seit Gebrauch des Silbers, juckt es die Person nicht mehr.

Wir bleiben dran. Sicher auch mit neuen Experimenten. Vorerst gibt es noch, so hoffe ich abschliessende News punkto jene «Leiden» die wir mit kolloidalem Silber behandeln.

 

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Resultaten. Wir arbeiten ja erst eine Woche dran. Nun gilt es zu beobachten, ob die Dinge sich weiter positiv entwickeln und wichtig finde ich auch zu unterscheiden und zu wissen welche Faktoren mit bei einer Besserung wirkten.

Interessant finde ich den Geschmack des Silbers. Das erste Mal einnehmen war ein kleiner Schock. Die Farbe,….nun ja, und auch der Geschmack. Es kam mir vor wie Metall, Eisen eigentlich. Aber inzwischen habe ich festgestellt, dass es immer anders schmeckt. Manchmal nach Eisen, manchmal nach nichts, verschiedene Stufen von bitter bis sehr bitter. Ich bin gespannt und in einer Woche werde ich die nächsten Resultate in meinem Blog veröffentlichen. Falls Du gerne selbst einmal die Wirkung des kolloidalen Silbers erproben möchtest schreibe mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0