· 

Kolloidales Silber-Eine neue Erfahrung

Ein neues Abenteuer beginnt. Ich bekomme von meiner Mutter einen kleinen Silbergenerator geschenkt, mit dem ich kolloidales Silber herstellen kann. Was das genau ist weiss ich auch nur von Google. So scheint Silber schon immer ein Heilmittel, namentlich ein Antibiotikum gewesen zu sein. Besonders beeindruckt hat mich das Beispiel von den Sennen, die den Silberlöffel in den Milchtopf steckten, damit diese nicht zu schnell sauer wurde. Auch die Aufbereitung von sauberem Wasser soll über Silberfilter laufen. Diese Silberpartikel, die in mein Wasser kommen, um in irgendeiner Form auf mein Befinden zu wirken, kommen durch eben diesen Generator ins Wasser. Es sollen so winzige Nanopartikel sein, die wegen ihrer Grösse gut in Bakterien und Viren reinschlüpfen können und diese von innen nach aussen zerstören.

Na ja, mal schauen was so geht. Ich habe noch ein bisschen Zeit mich vorzubereiten, bis mein neues Gerät mit der Post kommt. Es fängt ja schon damit an, dass man nur destilliertes Wasser brauchen soll. Dann muss man es erhitzen und wieder abkühlen lassen. Und dann kommen die Fühler, Silberelektroden genannt, die am Generator hängen für ein paar Stunden ins Wasser. Dieser Prozess läuft wohl mit Elektrizität Die Flasche für die Aufbewahrung muss braun sein, damit das Licht nicht durchkommt und man darf sie weder im Kühlschrank noch in der Nähe von elektrischen Geräten stellen.

Es soll gegen alles Mögliche helfen und man kann es innerlich und äusserlich verwenden. Es sind aber auch ganz andere Dinge darüber zu lesen. Es soll die Haut blau verfärben, dazu führen, dass die Darmflora angegriffen wird und es scheint sich überall einzulagern ohne sich abbauen zu können. Wahrscheinlich ist es wie bei Allem. Zuviel bringt oft ein Ungleichgewicht auf eine andere Seite. Auf jeden Fall bin ich gespannt. Ich hoffe, dass sich einige Leute anbieten und für einen Versuch hinhalten, denn meine Themen halten sich im Rahmen. Es ist bestimmt spannend, wenn es auch noch so positive Veränderung der körperlichen Befindlichkeit bringt, wie vielerorts angepriesen wird sowieso. Ich denke in der nächsten Woche beginne ich damit zu experimentieren. Und natürlich werde ich hier von meinen Erfahrungen berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0