Training für deine Sinne Teil 2-Auflösung

Bild 1
Bild 1

Dieses Bild ist in unserem Wohnzimmer entstanden. Dunkles Holz ist dominant, wie die Farben grün, Rosa und Pink.  Möglicherweise hast du meine Passion sowohl für das Feuer als auch für das Fotografieren wahrgenommen.

Bild 2
Bild 2

 

Der Walensee war richtig aufbrausend. Es herrschte Föhnsturm aber nicht allzu heftig. Und es war warm. Ich fühle mich immer wie am Meer, wenn der See so unruhig ist. Alles ist trocken, die Luft geladen und Wellen und Wind übertönen alles andere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regina (Dienstag, 02 April 2019 22:17)

    So eindrücklich! Habe die Übung nur kurz gemacht, das allererste was ich dachte beim ersten Bild war: Es flackert !

  • #2

    Fabienne (Mittwoch, 03 April 2019 15:19)

    Liebe Regina, danke für dein Feedback. Spannend finde ich immer was der Kopf dann alles versucht mit den Infos zu machen....